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Feuchter Gemeindewerke GmbH

Unterer Zeidlerweg 1
90537 Feucht
Fon: 09128/9914-0
Fax: 09128/9914-29

fgw@feucht-gw.de

 
 

GWS GmbH

GWS Strom

Das Formular "Umzugsmeldung" kann online ausgefüllt werden und per E-Mail an die GWS versendet werden. 

Alle Formulare (für Stromvertrieb GWS) zum Ausdrucken als PDF-Datei:

Nachweis für Wiederverkäufer von Erdgas und/oder Elektrizität für Zwecke der Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers (USt 1 TH)


Den zum Betrachten notwendigen "Adobe Reader" können Sie hier kostenlos downloaden.
 


GWS Gas Vertrieb

Das Formular "Umzugsmeldung" kann online ausgefüllt und per E-Mail an die GWS versendet werden. 

Alle Formulare zum Ausdrucken als PDF-Datei

Nachweis für Wiederverkäufer von Erdgas und/oder Elektrizität für Zwecke der Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers (USt 1 TH)

Informationen zur Schlichtungsstelle

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Kundenservice per Post (Gemeindewerke Schwarzenbruck GmbH, Unterer Zeidlerweg 1, 90537 Feucht), telefonisch (09128/9914-0, gebührenpflichtig) oder per Email (fgw@feucht-gw.de) gerichtet werden.

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Verbraucherservice

Postfach 8001, 53105 Bonn

Telefon: Mo.-Do. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr, Fr. von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

030 22480-500 oder 01805 101000 - Bundesweites Infotelefon

(Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)

Telefax: 030 22480-323

E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet. Voraussetzung dafür ist, dass die Beschwerde offiziell beim Kundenservice unseres Unternehmens eingegangen ist und innerhalb von vier Wochen ab Zugang beim Unternehmen keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Friedrichstraße 133

10117 Berlin

Mo.-Do. von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Mo.-Do. von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Tel.: 030 / 27 57 240 – 0

Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de 

 

 

 
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