Volltextsuche:

Immer aktuell Informiert
Die aktuellen News finden Sie in unserem Newsbereich.

Weiter zu den News

Feuchter Gemeindewerke GmbH

Unterer Zeidlerweg 1
90537 Feucht
Fon: 09128/9914-0
Fax: 09128/9914-29

fgw@feucht-gw.de

 
 

Aktuelles

Verabschiedung von Frau Helga Hierl

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei den Feuchter Gemeindewerken wurde Frau Helga Hierl (Bild 2. v. rechts), Sachgebietsleiterin der Finanzbuchhaltung der Feuchter Gemeindewerke GmbH (FGW), in den Ruhestand verabschiedet.


Von 1970 bis 1973 absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei einem Unternehmen in Berching, wo sie nach bestandener Ausbildung noch ein Jahr angestellt blieb. Danach war Frau Hierl bis 1997 in Neumarkt beschäftigt, zuletzt als Abteilungsleiterin im Finanz- und Rechnungswesen. Im Januar 1998 wechselte Frau Hierl zu den Gemeindewerken Feucht wo sie den Bereich Finanz- und Rechnungswesen verantwortet hat.  


Bürgermeister Konrad Rupprecht (Bild rechts) und der Geschäftsführer Raimund Vollbrecht (Bild links) bedankten sich bei Frau Hierl für die über 20-jährige engagierte Mitarbeit in Diensten der Feuchter Gemeindewerke und verabschiedeten sie in den wohlverdienten Ruhestand.
 
Dem Dank und den guten Wünschen schloss sich die Betriebsratsvorsitzende, Sonja Walthier (Bild 2. v. links), an.

 

 

 
Zur Startseite