Volltextsuche:

Immer aktuell Informiert
Die aktuellen News finden Sie in unserem Newsbereich.

Weiter zu den News

Feuchter Gemeindewerke GmbH

Unterer Zeidlerweg 1
90537 Feucht
Fon: 09128/9914-0
Fax: 09128/9914-29

fgw@feucht-gw.de

 
 

Aktuelles

40-jähriges Dienstjubiläum bei den Feuchter Gemeindewerken

Herr Jürgen Pötzl (Bild 2. v. links), technischer Betriebsleiter der Strom- und Wärmeversorgung der Feuchter Gemeindewerke GmbH beging am 31. Dezember 2018 sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Im Rahmen einer kleinen Feier im Kreise der Kolleginnen und Kollegen wurde er am 31. Januar durch den Ersten Bürgermeister geehrt.
 
Seine Ausbildung zum Elektroinstallateur absolvierte er bis 1978 bei der Firma Elektro Schmidt in Feucht. Im Jahr 1986 schloss er die Weiterbildung zum Meister im Elektroinstallateur-Handwerk erfolgreich ab.
 
Erster Bürgermeister Rupprecht (Bild links) ging bei der Ehrung vor allem auf wesentliche Meilensteine in der jüngeren Vergangenheit der Gemeindewerke ein, die Jürgen Pötzl durch ein hohes Maß an Engagement und Entschlossenheit begleitet und zum Erfolg gebracht hat. Die Übernahme der Stromversorgung im Ortsteil Moosbach (2004), die Übernahme des Stromnetzes in Schwarzenbruck (2007) und Rummelsberg (2016) durch die Gemeindewerke Schwarzenbruck sowie die Erschließung des Neubaubaugebietes „Parkside“ u.a. mit Fernwärme aus dem Blockheizkraftwerk seien nur exemplarisch genannt. Darüber hinaus lobte er das hohe Maß an Fachkompetenz, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie die langjährige Treue zum Markt Feucht und den Feuchter Gemeindewerken. Gleichzeitig wünschte er Herrn Pötzl weiterhin viel Freude bei der Arbeit. Dem Dank und den guten Wünschen schlossen sich der Geschäftsführer der Feuchter Gemeindewerke GmbH Raimund Vollbrecht (Bild rechts) und die Betriebsratsvorsitzende Sonja Walthier (Bild 2. von rechts) an.

Von links n. rechts: Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht, Jubilar Jürgen Pötzl, Betriebsratsvorsitzende der Feuchter Gemeindewerke Sonja Walthier und der Geschäftsführer der Feuchter Gemeindewerke Raimund Vollbrecht.
Von links n. rechts: Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht, Jubilar Jürgen Pötzl, Betriebsratsvorsitzende der Feuchter Gemeindewerke Sonja Walthier und der Geschäftsführer der Feuchter Gemeindewerke Raimund Vollbrecht.

 

 

 
Zur Startseite